Klientenstimmen

Hypnose:

Cornelia M. : „Ich konnte jahrelang keinen Fisch essen. Dabei mochte ich ihn sehr gerne. Als ich einmal bei meinen Großeltern zum Mittagessen war, gab es Fisch. Alle waren gut gelaunt, bis mir eine riesige Gräte quer im Hals steckte und ich keine Luft mehr bekam. - Dass ich keinen Fisch essen konnte, obwohl ich ihn doch so gerne mochte, erwähnte ich beiläufig in einem Gespräch bei Frau Pohlmann. Sie bot mir eine Hypnose-Sitzung an. Ich war sofort einverstanden. Sie brachte mich in eine angenehme Trance und arbeitete mit mir an diesem Thema. Ein halbes Jahr nach dieser Sitzung konnte ich wieder Fisch genießen. (Anm.: So lange kann es dauern, bis das Unterbewusstsein alles geregelt hat, um den bewussten Genuss wieder in den Vordergrund zu stellen und das traumatische Erleben aus der Kindheit zu verarbeiten - in einer Sitzung!)

 


Beratung:

 Meine Erfahrung mit Gaby über Zoom zu dem Thema Emotionscode: Ich fand das Thema seine eigenen Emotionen lösen zu können sehr interessant, hab es auch häufiger vorher alleine versucht.Habe aber schnell gemerkt das ich irgendwie Hilfe benötige, denn es wollte irgendwie nicht so funktionieren. Gaby hat mir ihre Hilfe angeboten, die ich natürlich dankend angenommen habe. Wir trafen uns online. Die Chemie passte für mein Empfinden sofort ,so das es mir auch leichter gefallen ist mich drauf einzulassen.Wir erzählten kurz über allgemeine Dinge und dann ging es auch schon los.Ich habe mich das ganze Gespräch über total verstanden gefühlt und hatte nicht einmal das Gefühl,das ich was falsch mache oder sowas.Gaby hat ganz ganz viel Verständnis und strahlt einer Sicherheit aus, die man ja für solch ein Thema definitiv benötigt.Ich würde Sie immer wieder um Hilfe bitte. Sie erklärt auch alles ganz toll ,zur Not auch zweimal.Man kann sich fallen lassen und bekommt definitiv die Hilfe die man sich erhofft hat.Im großen und ganzen kann ich auch im Nachgang sagen es bringt definitiv was sich viele Dinge von emotionaler Seite mal anzuschauen und mit sich zu arbeiten. Sabrina P. 


Beratung und Ernährungsberatung


Frau Pohlmann unterstützte mich in einer schwierigen Phase sehr einfühlsam um mein Problem nochmal von verschiedenen Seiten zu betrachten. Dabei zeigte sie sich als gute Zuhörerin und brachte auch neue Aspekte ins Gespräch ein, um verschiedene Lösungsansätze zu erkennen. Während des Gesprächs, bei dem es um ein Beziehungs- und Ernährungsthema ging, zeigte sich Frau Pohlmann als kompetente Beraterin und ich kann sie nur jedem ans Herz legen, der Hilfe sucht.

Roswitha M.